Über Jessie

Hallo, ich bin Jessie Fröde – Abenteurerin, Vollzeit-Nomadin und Autorin.

Durch das langsame Reisen (hauptsächlich zu Fuß)  bin ich davon überzeugt, dass ein Leben mit weniger Eigentum, aber mit mehr Erfahrung reicher ist, als andersherum. Ich nutze Social Media, um meine Follower zu inspirieren und zu motiveren, die heimische Komfortzone zu verlassen und ihren eigenen Träumen zu folgen: Neugierig zu bleiben, neues zu entdecken und dem Herzen zu folgen.

Erst seit kurzem hat sich mein Leben zu 180 gedreht, als ich den ersten Schritt zu meiner Fernwanderung nach Nepal setzte. Bisher habe ich es bis zum Iran geschafft. In dieser Zeit habe ich viel über mich selbst und andere Menschen gelernt. Konnte imeine Leidenschaft zum Business ausbauen und meine Kenntnisse im Bereich Social Media, Fotografie und Schreiben vertiefen und verbessern.

Als Abenteurerin und Bloggerin schreibe ich regelmäßig auf BUNTERwegs.com. Dem Outdoor-Blog für Frauen mit Liebe zum Wandern und zur Street Art. Aber auch für andere (Unternehmen)-Blogs.

Ich wandere von Hamburg, Deutschland nach Kathmandu, Nepal , folge meinem Herzen gerade aber in Neuseeland.

Möchtest du mehr über Jessie erfahren, dann kontaktiere mich gerne.

Bleib auf dem Laufenden, wo Jessie gerade unterwegs ist:
Instagram: @bunterwegs
Twitter: @bunter_wegs
Facebook: /bunterwegs

Jessie * the daily adventures of jessie * jessiefroede.de

 

Instagram

 

Merken