Über Jessie

Ich bin Jessie Fröde und arbeite ortsunabhängig als freie Gestalterin und
Digital Editor – bin aber oft in meiner Wahlheimat Hamburg anzutreffen.

Ich unterstütze Unternehmerinnen und Gründerinnen bei der Unternehmenskommunikation: Design, Content Erstellung und Online Marketing.

Der Schwerpunkt meiner Arbeiten im Bereich Design liegt dabei auf dem
Corporate Design, Screen Design und der Illustration. Als Digital Editor liegt der Fokus im Bereich der Content-Erstellung zu den Themen Outdoor, Sport und Reisen und das Social Media Management.

Ich stecke in jedes einzelne Projekt mein Herzblut und arbeite mit Liebe zum Detail.

Möchtest du mehr über mich oder meine Leistungen erfahren,
dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich von dir zu hören!

Jessie * the daily adventures of jessie * jessiefroede.de

 

Noch etwas Interessantes über mich?

Von Hamburg, Deutschland nach Kathmandu, Deutschland

Als Abenteurerin und Bloggerin schreibe ich regelmäßig auf BUNTERwegs.com. Dem Outdoor-Blog für Frauen mit Liebe zum Wandern und zur Street Art. Aber auch für andere (Unternehmen)-Blogs.

Derzeit wandere ich von Hamburg, Deutschland nach Kathmandu, Nepal: bunterwegs.com/allein-frau-wandern-deutschland-nepal/

Das zuverlässige Abwickeln von Projekten ist trotzdem gewährleistet: Da ich langsam unterwegs bin, kann ich jeder Zeit bestimmen wie lange ich an einem Ort bleibe und gerade so bei anstehenden Projekte voll und ganz für meine Kunden da sein!

Merken